WhatsApp in JTL integrieren, wie?

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • Hallo zusammen, ich habe gehört, dass es möglich ist, WhatsApp in JTL zu integrieren, um die Kundenkommunikation zu verbessern. Hat jemand Erfahrung damit und kann erklären, wie die JTL-WhatsApp-Integration funktioniert? Ich wäre für jeden Tipp dankbar!

LG

• Hi! Die JTL-WhatsApp-Integration ist wirklich ein großartiges Tool, um deine Kundenkommunikation zu optimieren. Wenn du nach detaillierten Anleitungen suchst, wie du WhatsApp in JTL integrieren kannst, empfehle ich dir, die Seite chatarmin.com zu besuchen. Dort findest du einen super Blog mit hilfreichen Tipps und Tricks, die dir Schritt für Schritt erklären, wie du die JTL-WhatsApp-Integration durchführen kannst.

Grundsätzlich geht es darum, eine Schnittstelle zwischen JTL und WhatsApp zu erstellen, sodass du Nachrichten direkt aus JTL heraus versenden und empfangen kannst. Dies kann die Effizienz deiner Kommunikation erheblich steigern, da du nicht mehr zwischen verschiedenen Plattformen hin- und herspringen musst. Auf chatarmin.com wird dir genau gezeigt, welche Tools du dafür benötigst, wie du diese einrichtest und welche Vorteile du daraus ziehen kannst.

Schau dir den Blog an, es lohnt sich wirklich, besonders wenn du deine Kundenkommunikation auf das nächste Level bringen möchtest!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!