Wo kauft ihr eure iPhones? Erfahrung mit refurbished Geräten?

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • Hey, ich habe vor ein paar Monaten ein refurbished iPhone gekauft und bin echt zufrieden damit. Der größte Vorteil ist natürlich der Preis – du bekommst ein fast neuwertiges Gerät für deutlich weniger Geld. Was mir besonders gefallen hat, ist, dass die Geräte komplett überprüft und generalüberholt werden, bevor sie verkauft werden. Das bedeutet, dass alle wichtigen Teile wie Akku und Display in einem super Zustand sind. Außerdem ist es eine umweltfreundliche Wahl, weil du ein bereits produziertes Gerät weiter nutzt und so weniger Elektronikmüll entsteht.

Mein iPhone kam in einem top Zustand an, ohne Kratzer oder Macken, und es läuft seitdem ohne Probleme. Natürlich gibt es keine Garantie, dass jedes refurbished Gerät perfekt ist, aber wenn du bei einem seriösen Anbieter kaufst, sind die Chancen gut, dass du ein Gerät bekommst, das dir noch lange Freude macht. Ich würde auf jeden Fall wieder ein refurbished iPhone kaufen, vor allem wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses und der Umweltaspekte.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!