Frage zum Thema Hinweisgeberschutzgesetzt

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Hinweisgeberschutzgesetzt. Mich würde interessieren, ob dies bei euch eingeführt werden musste und welche Lösung hat man gewählt?? Bei uns funktioniert das irgendwie nicht so gut, da wir ein Call Center haben, welches keiner anrufen möchte. LG

  • Wenn es damit nicht funktioniert, dann könnt ihr einfach stattdessen den Briefkasten einführen. Ich finde diese Lösung auch besser. Das Call Center ist sowieso für sehr große Unternehmen vorgesehen, bei kleinen Firmen macht es meiner Meinung nach nicht viel Sinn. Ihr könnt euch aber auch professionell beraten lassen, falls ihr der Meinung seid, dass etwas falsch gemacht wurde. Online kann man auch viele Infos finden und auch Kontaktpersonen. Schau doch mal unter Whistleblower System nach. Dort kannst du viel erfahren.
    Viele Grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!