Finanzierung von Werbeartikeln

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • Hallo in die Runde, ich habe wieder eine Frage.


    Wie schaut es eigentlich aus mit der Finanzierung von Werbeartikeln und Plakaten? Bekomme ich hier irgendwie Unterstützung? Ich habe jetzt einen Anbieter, der für mich Plakate günstig gestaltet und drucken lässt und auch ein paar Give-Aways passend zu meinem Unternehmen. Aber muss ich das alles privat bezahlen? Das Zeugs meiner Gewerkschaft möchte ich nicht. Viele Grüße

  • Wie privat zahlen?
    Verstehe ich nicht

    grundsätzlich bezahlt ja mein AG diese Werbung nicht. Meine Gewerkschaft will aber ihre Produkte verbreiten. Aber ich wollte eigene Produkte und eigne Ideen umsetzen. Daher wollte ich wissen, wer das am Ende bezahlt. Aber meine Gewerkschaft hat mir nun geschrieben.
    Hab aber einen guten Dienstleister gefunden, der mir hier weiterhilft. Konnte hier erst mal sogar kostenlose Wahlplakateerstellt hat. Die komplette Umsetzung fand meine Gewerkschaft ok und sie unterstützen mich bei meiner Werbemittel-Idee.
    Jetzt lassen wir es zusammen erstellen und müssen es nicht selbst finanzieren. Das war nämlich meine Eingangsfrage - wer zahlt für alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!