Azubi-Fahrt

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch
  • Hallo!


    Also generell denke ich mal, dass für diese Fahrt das Ruhrgebiet vielleicht ganz interessant wäre. Dort gibt es jede Menge alter Zechen, die man besichtigen kann. Oder vielleicht besucht ihr einfach mal ein anderes Stahlwerk um zu sehen, was anders oder auch gleich läuft!


    MFG


    Felidae

  • Zum Beispiel das stillgelegte Stahlwerk im Duisburger Landschaftspark, was abends auch sehr schön beleuchtet ist. Man könnte es nachmittags besichtigen und abends bei Bier und leckrem Essen ausklingen lassen. Oder eine der Zechen die sich im Ruhrgebiet ansiedeln....


    Hatte ich auch für einen Azubi Ausflug vorgeschlagen nur sind meine Azubis nicht wirklich dafür gewesen, so waren wir mittags lecker essen, dann in einem Bowling Center und anschließend i´m örtlichen Brauhaus. War aber trotzdem ein schöner Tag...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!