Poko Forum

Hallo,

wir haben unser Forum umgezogen und auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr dieses Forum bereits genutzt habt, müsst ihr erstmalig die Passwort vergessen-Funktion benutzen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Themen mit Euch

Recent Activities

• Hey! Das Runden in Excel ist ein wichtiger Bestandteil bei der Arbeit mit Zahlen, besonders wenn du deine Daten anschaulich und auf die wesentlichen Stellen beschränkt darstellen möchtest. Excel bietet tatsächlich eine ganze Reihe an Funktionen zum…
  • Hallo zusammen! 😊

Ich arbeite regelmäßig mit Excel und muss häufig mit Dezimalzahlen rechnen, die ich für meine Berichte und Analysen auf bestimmte Dezimalstellen runden möchte. Da Excel verschiedene Methoden zum Runden anbietet, bin ich mir manchmal…
  • mayamee

Bitcoin Mixer sind eine interessante Methode, um deine Transaktionen anonymer zu gestalten, und sie funktionieren in der Praxis recht unkompliziert. Hier ein paar Details dazu, wie sie arbeiten und was du beachten solltest:
    1. Funktionsweise eines
  • klingeling

Thread
    Hallo zusammen,

ich interessiere mich dafür, wie Bitcoin Mixer funktionieren und ob sie wirklich sicher sind. Kann mir jemand erklären, wie man damit die Anonymität von Transaktionen schützt und worauf man bei der Nutzung achten sollte?
  • Kalauz22

Replied to the thread Suche nach Hilfe zum SEO Workshop.
    Wenn du auf der Suche nach einem praxisnahen SEO Workshop bist, dann kann ich dir die Agentur Beyondweb wärmstens empfehlen. Sie bieten speziell für Schweizer KMUs Workshops an, die sich um nutzerzentriertes Webdesign und Suchmaschinenoptimierung…
  • nerd88

Ich verstehe dich gut, mein Hund hatte auch lange Hautprobleme. Ich wollte ebenfalls eine natürliche Lösung und habe mich für Tradidog.ch entschieden.

Dort gibt es Nahrungsergänzungsmittel, die 100% natürlich sind und speziell für Hunde mit…
  • Kalauz22

Thread
    Unser Hund leidet seit einiger Zeit unter Hautreizungen. Wir suchen nach einer Möglichkeit, ihm mit natürlichen Mitteln zu helfen. Hat jemand Tipps oder gute Erfahrungen gemacht, wie man Hautprobleme bei Hunden natürlich behandeln kann?

LG
  • Bobele

Ich habe mich jetzt für den Vorschlag eines Teilnehmers aus einem anderen Forum entschieden. Der hat einen Gartenteich mit kleinem Steg und Liegeplattform angelegt. Auf dieser thront mittig eine große Hängematte mit eigenem Gestell. Auf sowas stehe…
  • mayamee

wenn du nach einer guten SEO-Agentur in Frankfurt suchst, die auch Erfahrung mit lokalen Unternehmen hat, könnte es sinnvoll sein, dir verschiedene Agenturen anzuschauen, die individuell auf deine Bedürfnisse eingehen. Es ist wichtig, dass die…
  • mayamee

bezahlte Marktforschung über Umfragen ist eine gängige Methode, bei der Unternehmen Meinungen und Feedback zu ihren Produkten oder Dienstleistungen einholen. Im Gegenzug wirst du für deine Zeit und Meinung vergütet. Die Teilnahme ist in der Regel…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

News

• Hallo zusammen! 😊

Ich arbeite regelmäßig mit Excel und muss häufig mit Dezimalzahlen rechnen, die ich für meine Berichte und Analysen auf bestimmte Dezimalstellen runden möchte. Da Excel verschiedene Methoden zum Runden anbietet, bin ich mir manchmal unsicher, welche ich verwenden sollte, um die Zahlen für meine Zwecke bestmöglich darzustellen. Außerdem möchte ich gerne verstehen, wie ich das Runden flexibel anwenden kann – mal auf eine bestimmte Dezimalstelle, mal auf ganze Zahlen oder auch in spezielle Schritte wie z. B. 10er oder 100er.

Daher würde ich mich über eine ausführliche Erklärung freuen, wie ich in Excel die verschiedenen Rundungsmethoden anwenden kann:

• Welche RUNDEN-Funktionen gibt es in Excel? Ich habe gehört, dass es Funktionen wie RUNDEN, AUFRUNDEN, ABRUNDEN und sogar mathematische Rundungen gibt. Wann nutze ich welche dieser Funktionen am besten?
    • Wie wende ich diese Funktionen auf bestimmte Dezimalstellen an? Wenn ich beispielsweise auf zwei Dezimalstellen runden will,

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Wie kann ich Zahlen in Excel richtig runden – und welche Methoden gibt es dafür? 1

• klingeling
    2. Replies
      1
      Views
      49
      1
    3. mayamee

Latest Posts

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Wie kann ich Zahlen in Excel richtig runden – und welche Methoden gibt es dafür? 1

• klingeling
    2. Replies
      1
      Views
      49
      1
    3. mayamee

1. Wie funktioniert ein Bitcoin Mixer und ist er sicher? 1

• klingeling
    2. Replies
      1
      Views
      57
      1
    3. mayamee

1. Suche nach Hilfe zum SEO Workshop 2

• nerd88
    2. Replies
      2
      Views
      132
      2
    3. Kalauz22

1. Hautprobleme beim Hund, was machen? 1

• Kalauz22
    2. Replies
      1
      Views
      65
      1
    3. nerd88

1. Was habt ihr so bei euch im Garten? 3

• Bobele
    2. Replies
      3
      Views
      376
      3
    3. Bobele

Hot Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply

• klingeling
    2. Replies
      1
      Views
      49
      1
    3. mayamee

1. Wie funktioniert ein Bitcoin Mixer und ist er sicher? 1

• klingeling
    2. Replies
      1
      Views